/

 

 

Echte Familientradition in vierter Generation

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle!  

Die Bäckerei Müller ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit modernem Geschmack. Die Qualität unsere Produkte sowie die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb legen wir viel Wert auf aufgeschlossenen und fairen Umgang gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden.

Brot ist eines unserer Grundnahrungsmittel. Daher steht der Familienbetrieb seit über einhundert Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service.

Tag für Tag verbinden wir die traditionelle Handwerkskunst mit bestem Qualitätsdenken  - dadurch werden unsere selbst hergestellten Backwaren höchsten Standards gerecht.

Als Ausbildungsbetrieb mit vielen Jahrzehnten Erfahrungen liegt uns auch die Zukunft des Bäckerhandwerks und unseres Nachwuchses sehr am Herzen.